PostHeaderIcon News

20.01.2017     Heute hatten meine Welpen ihren ersten Reviergang. Da wurde erkundet und gerannt im Schnee.
                       Die Zeit ging wieder einmal viel zu schnell zu Ende, die Woche wird Hummel uns schon verlassen.
                       Aber ich weis, wie es ist, die Besitzer warten schon ungeduldig.

                       Bilder sind unter H-Wurf eingestellt                     

 

                       Ein Rüde sucht noch ein liebevolles zuhause. Schön wäre es, wenn es auch ein jagdliches wäre.

 

                                          img 8958 645x430

15.01.2017     Mein H-Wurf wächst und entwickelt sich ganz super

                       img 6783 645x430

                      
Heute entdeckten die Kleinen ihren ersten Schnee.
                      
Bilder sind unter H-Wurf eingestellt
                      

30.12.2016     Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017

                      
Mein H-Wurf ist jetzt schon 4 Wochen alt. Alle sind munter und entwickeln sich prächtig.
                       Anlass, dass die Kleinen ihre eigene Fotogalerie bekommen haben.
                       Viel Spass beim Stöbern.
                      

                       Gin von der Lobdeburg hat HD ED Normal und jetzt auch ihre eigene Fotogalerie.

                       Die Züchterin von Gin, hat noch eine Hündin, aus Leistungszucht abzugeben.
                       Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihr auf.

                       Zwinger von der Lobdeburg
                      

14.12.2016     2016 neigt sich dem Ende
                      

                       Ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Ein Jahr in dem ich es wieder nicht geschafft habe meine HP auf
                       dem neusten Stand zuhalten. An dieser Stelle, die wichtigsten News

                       Der H-Wurf von den hohen Buchen kam am 03.12. zur Welt

                      
Alexia wölft 2 Rüden und 2 Hündinnen. Vater ist mein Balu. Alle sind wohl auf.

                                      img 6351 645x430

                       Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.
                       Tel.  0170 9030005

                      
                       Im September ist ganz ohne Vorwarnung meine Maja gestorben. Maja war immer ein Kämpfer
                       mit sehr viel Passion, ein Jagdteckel, wie er nicht besser sein könnte.
                       Ob über oder unter der Erde, war sie immer ein treuer Begleiter. Maja war eine ganz besondere Hündin.
                       Sie war in der schwersten Zeit immer an meiner Seite und hat mir meinen Weg gezeigt.
                       Ich vermisse sie so, aber sie lebt in dem H-Wurf weiter.

                       
                       Mit meiner Fanni hatte ich ein Sportjahr, wie ich es mir nie erträumt hätte.
                       LG_OG  Mannschaftssieger mit meinem Teamkollegen Anton Perius mit Umberto
                       und in der Einzelwertung Platz 3.
                       LGA Platz 1 und somit Landessiegerin.
                       Mein ganz besonderer Dank geht an meine Ortsgruppe Team Steinbach, die mich immer und
                       überall unterstützt haben.

                      
                       Im Januar war Gin von der Lobdeburg eingezogen. Eine Hündin, die sehr viel Spass macht
                      

 
                                  img 5272 645x430

                      

 

                       

                     

20.10.2015    Die News im Paket

                      Im Zwinger vom Lambsbachtal sind die Welpen nach meinem Balu und X-Emma da.

                      Wurftag ist der 04.10.. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen  dunkelsaufarben und saufarben.
                      Mutter und Welpen geht es prächtig.
                      Bei Interesse nehmenSie bitte mit Fr. Wolf Kontakt auf     Tel.  06841 5393  oder
                                                                                                                0172 6983607

                       img 9257 645x430    

                      X- Emma ist eine Vicky Queichtal Tochter.

                     Die Nachkommen von Biene vom Hühnerstein( Vicky Queichtal Enkelin)  und Balu
                     zeigten ihre jagdliche Passion auf  Brauchbarkeitsprüfungen.
                    
                  

                     Beretta vom Lambsbachtal  besteht die jagdliche Brauchbarkeit für Nachsuche auf Schalenwild.

                     p1060364 645x430

                     Brennecke vom Lambsbachtal besteht die volle jagdliche Brauchbarkeitsprüfung.

                      img 20151002 1852451 645x484

                     
Ein kräftiges Waidmannsheil den Besitzern.

                      Am 20.09 besteht meine Alexia die BhP1. Geführt wurde sie von Lena, einer Jugendlichen, die sich
                      ihrer ersten Prüfung stellte. Sie erreichten einen 3. Preis.                    

                      Mit dabei Lynn und Ginger.  Am Ende des Tages hies es für Beide BhP1   1.Preis.

                      Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. Das habt Ihr super gemacht.

                      Am selben Tag stellten meine Biene und ich uns der BhP gesamt und BhPs1.
                      BhP gesamt  2 Preis und BhPs1  1 Preis.

                      03.10.   Biene besteht die Stöberprüfung in Frankreich.

06.09.2015    Es ist an der Zeit, mal zu aktualisieren

                     
Prüfungsmässig war ich seit April viel unterwegs, da blieb leider keine Zeit für die Homepage.

                      Meine Fanni führte ich auf der LG-OG in Medelsheim. Nach einer ansprechenden Unterordnung
                      verletzte sie sich im Schutzdienst (langer Gang) so schwer, dass ich sie zurück ziehen musste.
                      6 Wochen Pause, in denen ich nicht wußte, ob ich sie überhaupt nochmal arbeiten konnte, folgten.
                      Aber Fanni ist ein Kämpfer und erholte sich.
                      Am ersten Juli Wochenende machten wir in der OG Güdesweiler unsere IPO3 ( 81 95 97)
                      und hatten damit die Qualifikation für die LGA.
                      An dieser Stelle ein großes Lob an die OG Güdesweiler für die super Organisation.
                      Ich komme gerne wieder.

                      Eine intensive Trainingsphase folgte und wir starteten in Elm.
                      Fanni wurde dann noch läufig, und somit begann für uns die Prüfung samstags mit
                      der Fährte. Das Fährtengelände war anspruchsvoll, Acker und durch die Hitze der vergangenen
                      Wochen sehr trocken.
                      Fanni meisterte die Nasenarbeit mit 97 Punkten. Sonntags zeigte sie dann eine super Unterordnung,
                      die mit 95 P bewertet wurde.
                      Im Schutzdienst merkte man, dass sie einfach platt war. Trotz allem erreichten wir 83 P.
                      Damit hies es gesamt 275 P und Platz 5.
                      Ich war einfach nur stolz. Mein großer Dank gehört auch meiner Ortsgruppe Steinbach,
                      die mich alle unterstützt haben.
                      Ohne Euch hätte ich das nie geschafft.  Danke

                     
Bilder der Prüfung sind unter Fanni eingestellt.

                      Von den Dackeln gibt es auch etwas zu berichten:
                      Ganz kurz entschlossen fuhr ich am letzten Juni Wochenende an die Schliefanlage, um mit
                      Alexia BhFK 95 zuüben. Alexia arbeitete im Bau als hätte sie nie was anderes gemacht
                      und das beim ersten mal. Also meldete ich sie samstags, nach nur einer Übungsstunde zur
                      Prüfung, mit dem Ergebnis bestanden und die Richter waren begeistert von Ihrer Arbeit.
                      Somit hat Alexia die Anlagenprüfungen bestanden und wurde auf den Zuchtschauen mit V bewertet.
                     

05.04.2015   Alexia besteht gestern in Frankreich die Spurlautprüfung.
                       Wie immer war die Prüfung bestens organisiert, nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
                       Dauerregen und Wind sorgten für nicht gerade gute Verhältnisse, wobei der Hasenbesatz gut war.
                       Trotzdem war es eine gelungene Prüfung.

                         alexia 2015 645x310

 

 

14.03.2015     Heute habe ich Bilder hochgeladen

                         Greta von den hohen Buchen unter     G-Wurf
                          Greta hat sich zu einer sehr schönen Hündin, mit viel Passion entwickelt.
                          Sie wurde bisher zweimal auf einer Zuchtschau und einmal auf einer Landesschau vorgestellt.
                          Immer erhielt Sie ein vorzüglich.
                          Spurlaut/Jugend und Schweissprüfung/Jugend mit Tagessieg zeigt Ihre Passion.

                          An dieser Stelle möchte ich dir Dorothea danken, dass du keine Mühe scheust und dir auch kein
                          Weg zu weit ist, um Greta Ausstellungsmässig oder auf Prüfungen zuführen.

                          Bilder, die vergangenes Jahr entstanden sind, habe ich unter Fotogalerie   Wasserfreude
                          hochgeladen.

                          Viel Spaß beim Stöbern

07.03.2015       Versprechen sollte man halten
                          
Also habe ich trotz schönem Wetter heute begonnen mit der Aktualisierung
                           meiner HP.

                           Angelegt habe ich die    Deckrüden aus meiner Zucht   in der Navigationsleiste unter Teckel.
                           Der Anfang ist gemacht, also immer wieder vorbei Schauen.
                        

02.03.2015      Gestern  waren wir zur Zuchtschau der Gruppe Moseltal gefahren.
                           Eine Zuchtschau , die bestens organisiert war, und für mich zu einem erfolgreichen Tag wurde.
                           Nochmals DANKE an Dorothea und Lynn, die den weiten Weg auf sich genommen haben.
 
                           Alexia vom Mondscheinkreuz      V
                           Greta von den hohen Buchen      V
                           Ginger von den hohen Buchen     V und schönster Rauhaar

                          
                           img 0889 645x430   

 

                          Bilder sind in der Fotogalerie unter Zuchtschau 01.03.2015  zufinden.  
                       

24.11.2014      Gestern war ein ganz besonderer Tag für mich.

                        Landessiegerzuchtschau/Zuchtschau  in Völklingen
                        Richter: Herr Istvan Csik

                        Gemeldet waren drei Teckel aus meinem G-Wurf und meine Alexia vom Mondscheinkreuz.
                        Alle Teckel präsentierten sich super mit dem Ergebnis

                        Landessiegerschau         Greta  von den hohen Buchen   Vorzüglich 2 - VDH/DTK-CAC/J-Res.
                        Zuchtschau                         Alexia vom Mondscheinkreuz    Vorzüglich
                                                                      Greta  von den hohen Buchen   Vorzüglich
                                                                      Gustel von den hohen Buchen   Sehr gut
                                                                      Ginger von den hohen Buchen   Vorzüglich

                       Herzlichen Glückwunsch an Dorothea mit Greta, Lynn mit Ginger und Tobias mit Gustel junior.

                                  

                                    img 8899 645x430

                           Mein Dank gilt Besitzern eines Teckel aus meiner Zucht, die mit viel Engagement
                           in Ausbildung und Schau, meine Zucht erst wertvoll machen.
                           Ein besonderer Dank, auch dir Marianne ( Dackel vom Mondscheinkreuz), dass
                           du mir Alexia, eine so tolle Hündin, anvertraut hast.

                           An alle treuen Besucher meiner Hompage,
                           ich werde mich bemühen, die HP in der nächsten Zeit auf den neusten Stand
                           zubringen.
                           Daher eine Bitte an alle Besitzer eines Teckels aus meiner Zucht und eines Teckels
                           nach meinem Balu von den hohen Buchen.
                           Schickt mir bitte Bilder und Informationen.
                           E-Mail          Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
                           Tel. mobil     0170/ 9030005

                       

30.06.2014     Grandel von den hohen Buchen besteht die BHP gesamt mit 200 Pk.  vorzüglich.
                          Weiterso   Stefanie

08.08.2014     Zurück aus dem Kurzurlaub in der Steiermark.
                       Verbunden habe ich das Ganze mit der Prüfung Rinja Kupa in Ungarn.
                       Meine Biene hat super an Fuchs und Wasser gearbeitet.
                       Fuchs 2. Preis      Wasser  1.Preis           
                  
                       Für Alexia waren es zwei intensive Trainigstage    Bilder folgen.
                       Ich möchte mich bei meinen Freunden ganz herzlich bedanken, die mir diesen Urlaub und Ungarn                                                      ermöglicht haben. Eine Zeit des Abschaltens und der Neuorientierung  siehe Über uns
                                          Nochmals DANKE   ihr Alle habt mir sehr geholfen.

                       Der schwarz-rote Biene -Gustel Sohn    Gustel Junior von den hohen Buchen besteht die BKF 95.
                       Er war von 13 Teckeln der Jüngste.   Waidmannsheil an den Besitzer.

                       Im Zwinger vom Lambsbachtal  sind die Welpen nach meinem  Balu am 04.06. gewölft.
                       Zwei Welpen sind schwarz-rot.  Muttter und Welpen sind gesund und munter.

                       Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit

                                             Andrea Wolf                                                            
                                             Emilienruhe 1

                                             66424 Homburg

 

                                             Tel.  06841  5393   oder    0172 6983607




04.05.2014     Die wichtigsten Infos in Kurzform

                       Mit meiner Schäferhündin Fanni vom Prielberg habe ich in der Zwischenzeit die IPO1 und 2 abgelegt.
                       Jetzt heißt es weiterarbeiten.

                       Alexia vom Mondscheinkreuz hat die Schussfestigkeit bestanden.

                       Greta von den hohen Buchen hat die Spurlautprüfung mit 91 Punkten bestanden und Gustel von den
                       hohen Buchen mit 100 Pkt. Für beide war es Spurlautjugend.
                       Waidmannsheil an die Besitzer.

                       Mein Balu belegt für den Zwinger vom Lambsbachtal   Biene vom Hühnerstein am 04.04.2014
                       Biene ist dunkel-saufarben, mit einem harschen Haar und hat ein super Wesen.
                       Sie ist eine Anka Hühnerstein Tochter und wird auch jagdlich geführt.

                       Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit

                                             Andrea Wolf                               img 1687 645x430                             
                                             Emilienruhe 1

                                             66424 Homburg

 

                                             Tel.  06841  5393   oder    0172 6983607
                      

19.10.2013    Die ersten Rückmeldungen von unserem G-Wurf sind alle positiv.
                         Wir freuen uns mit den neuen Besitzern und wünschen weiterhin viel Spaß. Im laufe der Woche wird
                         jeder der Kleinen auch seine eigene Fotoseite bekommen.
                         Aus dem Wurf sucht Grandel noch ein liebevolles zuhause.

                         img 6158 483x400                             img 5937 319x400      

 

                        Heute bestand Edgar von den hohen Buchen die VP im 2. Preis mit 247 Punkten.
                        Wir freuen uns mit seiner Führerin für diese tolle Leistung.
                        Waidmannsheil auch an den Besitzer.

                        Im Zwinger vom Queichtal hat Anka vom Hühnerstein am 10.10 4/1 Welpen nach unserem Balu 
                        gewölft. Welpen und Mutter sind munter.
                        Wir wünschen dem Züchter eine schöne Zeit bei der Aufzucht. 

                        Seit einer Woche haben wir ein neues Familienmitglied.
                        Alexia vom Mondscheinkreuz ist bei uns eingezogen. Die quirlige 10 Wochen alte Alex hat sich
                        ohne Probleme bei uns eingelebt. 
         
                          img 6470 481x400       img 6045 533x357                              
                          

09.10.2013     Unser G-Wurf ist jetzt 8 Wochen alt.
                         Eine schöne Zeit ist wieder einmal viel zuschnell zu Ende gegangen.
                         Am Wochenende werden uns die ersten G's verlassen. 1 Hündin sucht noch ein liebevolles zuhause.

 

 

                                                   img 4780 533x355                  

01.10.2013     Alle Welpen entwickeln sich prächtig und wir als Züchter sind rundum zufrieden.
                          Aktuelle Bilder sind unter G-Wurf zufinden.                         

09.09.2013    Gestern waren unsere Welpen, bei schönem Sonnenschein, zum ersten Mal draussen.
                          Alle haben sich absolut frei und neugierig gezeigt.
                          Bilder sind wie immer unter Welpen   G-Wurf zufinden.

                          Am vergangenen Wochenende besteht Edgar von den hohen Buchen die BHP1 und 2.
                          Gratulation und wir wünschen viel Glück zur bevorstehenden VP.
                  
                          Am 07.09 sind im Zwinger von der Schafbach, nach unserem Balu, 4 Rüden zur Welt gekommen.
                          Mutter Ursel von der Ilkahöhe und ihre kräftigen Welpen sind wohlauf.
                          Bei Interesse an einem Rüden nehmen Sie bitte mit
                          Fr. Kunz Kontakt auf   Hompage                                      

                                  Tel. 06403 64889 Handy 0162 1948437                       
                                    
                                                                                            

27.08.2013    Unser G-Wurf ist jetzt knapp 14 Tage alt.
                         Die Kleinen sind munter und haben an Gewicht schon kräftig zugenommen.
                         Neue Bilder  sind unter G-Wurf zufinden

                         Unser Balu belegt für den Zwinger vom Höcherberg die Hündin Katascha vom Goldgrund.
                         "Cheyenne" ist eine liebe Hündin mit sehr schönem Rauhaar.
                         Näheres unter www.rauhhaarteckel-vom-hoecherberg.de

                         Am vergangenen Wochenende fand die WUT auf dem Linslerhof statt.
                         Eine Veranstaltung, die bestens organisiert war und somit zu einem rundum gelungenen
                         Wochenende wurde.
                         Fotos

                        
                        

18.08.2013    Unser G-Wurf ist da.
                         Am 14.08 hat Cina 1/5 Welpen gewölft. Alle Welpen, einschließlich Mutter, sind wohlauf.
                         Die Welpen sind schwarz-rot.

                         Erste Bilder unter  G-Wurf

11.08.2013   Am vergangenen Wochenende ist Edgar von den hohen Buchen in Wadern auf der Zuchtschau
                        mit einem V bewertet worden. Er hat sich unter 13 Teckeln durchgesetzt und ging auch als schönster
                        Teckel aus dem Ring.
                        Heute Besteht Edgar den Wassertest mit voller Punktzahl.
                         
                                                                   edgar
                        Mehr Bilder unter E-Wurf   Edgar.

                        Gestern belegt unser Balu für den Zwinger vom Queichtal die Hündin Anka vom Hühnerstein.
                        Anka hat ein liebes Wesen und wird auch jagdlich geführt. Anka konnte im Juni diesen Jahres
                        die Auswahlsuche für die Bundessiegerprüfung mit einem 1. Platz und 100 Punkten für sich entscheiden.

                        Vom Zwinger von der Schafbach erhielten wir die Nachricht, dass Ursel tragend ist.
                        Wir freuen uns mit der Züchterin.

                        Unsere Biene hat heute den 58 Trächtigkeitstag. Die Spaziergänge werden jetzt kürzer, aber ansonsten
                        ist sie munter. Jetzt hoffen wir, dass die Woche alles gut geht.                    


                  

15.07.2013   Der Ultraschall hat es heute bestätigt.
                        Unsere Biene ist tragend. Somit erwarten wir unseren G-Wurf um den 15. August.
                        Näheres unter Welpen.

13.07.2013  Am 07.07 hat unser Balu die dunkel-saufarbene Ursel von der Ilkahöhe für den Zwinger von
                       der Schafbach belegt. Ursel ist eine richtig liebenswerte Hündin, die auch jagdlich eingesetzt wird.
                       Näheres unter Deckakte Balu

03.07.2013  Am vergangenen Wochenende fand bei der Gruppe Kirchheimbolanden die BHP Prüfung statt.
                      Frida von den hohen Buchen war auch angetreten. Ihre Besitzerin Fr. Gauert führte Frida super vor, mit
                      Ergebnis BHP1 bestanden.
                      Nochmals Gratulation für diese tolle Leistung     weiter so.
                      Bilder sind unter F-Wurf   Frida    zufinden
                   

23.06.2013   Edgar von den hohen Buchen besteht die BhFK95 und erhält heute auf der Zuchtschau bei der
                       Gruppe Wasgau den Formwert Vorzüglich.
                       Gratulation an den Besitzer

                                               img 6461 569x379

19.06.2013   Wir sind wieder zurück vom Kurzurlaub in der Steiermark.
                        Biene und Gustl haben sich auf Anhieb gut verstanden und der Deckakt verlief problemlos.
                        Gustl hat, genau wie unsere Biene, ein sehr angenehmes und liebes Wesen mit viel Jagdpassion.
                        Wenn alles gut geht erwarten wir unseren G-Wurf um den 14. August. 
                       
Bilder sind zufinden unter Welpen G-Wurf.

 05.06.2013    Am 30.05. haben wir zufällig zwei Balu Söhne getroffen. Eros und Ernst vom Waldbachtal.
                         Zwei richtig quirlige Kerlchen, die ihren Besitzer auf Trapp halten.
                         Bilder sind unter  Balu      Balu Burgl eingestellt.

                         Seit Sonntag ist unsere Biene läufig und somit werden wir Mitte Juni zu dem schwarz-roten Rüden
                         Gustel vom Gamperhof fahren.  Näheres siehe Welpen.

 25.05.2013     Gestern haben wir schöne Bilder der Welpen nach unserem Balu aus dem Zwinger von der Toggenburg
                          erhalten. Die 6 Welpen haben sich alle super entwickelt und sind  in ihr neues Zuhause
                          umgezogen. An dieser Stelle wünschen auch wir allen Welpenbesitzern viel Spass und Freude.
        
                          Die Bilder sind unter Fotos Balu   Bonny zufinden.

 12.05.2013     Wir hatten heute ein kleines Treffen von unserem F-Wurf.
                          Falco, Franz-Leopold, Fritz und Fine haben sich auf dem Linslerhof wiedergesehen.
                          Alle F's haben sich super entwickelt.
                          Die Bilder sind unter F-Wurf  F-Treffen eingestellt.
                          Von Frida haben wir auch aktuelle Bilder erhalten. Die Bilder sind unter F-Wurf Frida zufinden.
                          Danke für die Bilder und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

 21.04.2013    Heute besteht Edgar von den hohen Buchen die Schussfestigkeit und Spurlautjugend.
                         Gratulation an den Besitzer Helmut Hautz    weiterso.
                         Bilder sind unter E-Wurf   Edgar   eingestellt

 19.03.2013   Gestern waren wir im Zwinger vom Waldbachtal den E-Wurf nach unserem Balu besuchen.
                         Die 5 Rüden sind sehr quirlig und entwickeln sich prächtig.
                         Bilder haben wir unter Balu Deckakte   Balu Burgl  eingestellt.

 17.03.2013   Am 13.03 sind die Welpen nach unserem Balu im Zwinger von der Toggenburg zur Welt gekommen.
                         Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen, alle dunkelsaufarben und kräftig. Mutter Bonny ist total glücklich mit
                         ihrem Nachwuchs. Erste Bilder sind unter Balu Deckakte   Bonny von der Toggenburg zufinden.
                         Wir wünschen der Fam. Krauss viel Spaß bei der Aufzucht.

                         Die Apportierarbeit von meiner Schäferhündin Fanni haben wir in Bildern festgehalten.
                        

 08.03.2013     Wir haben neue Bilder von den Balu Burgl Welpen erhalten.
                          (Fotos Balu   Album Balu Burgl)
                          Die 5 Rüden sind jetzt knapp 4 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

 17.02.2013     Wir haben es endlich geschafft auch das Fotoalbum von meiner Schäferhündin Birke zufüllen.
                           Die Bilder sprechen für sich, Birke ist mit knapp 8 Jahren immer noch sehr agil.

 12.02.2013    Gestern haben wir die Nachricht erhalten, dass Burgl vom Waldbachtal 5 gesunde und kräftige
                          Welpen gewölft hat.
                          Es sind 5 Rüden, saufarben und dunkelsaufarben. Wir freuen uns riesig. Erste Bilder sind unter  
                          Deckakte Balu eingestellt

06.02.2013     Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass die Hündin Bonny von Toggenburg auch tragend
                         ist. Die Welpen werden um den 15.03 erwartet.
                         Siehe Balu  Deckakte    

                       

30.01.2013     Am 11.01.2013 belegt unser Balu die Hündin Bonny von Toggenburg.
                      
                       Die Hündin Burgl vom Waldbachtal ist laut Ultraschall tragend. Die Welpen werden um den 10.Februar
                       erwartet.

                       Neue Bilder haben wir auch von Eiche und Falco erhalten. Nochmals Danke.
 Archiv 2012